Anfängerkurs - Karate Gäufelden

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Anfängerkurs

Sonstiges > Vereinsangebote

Was ist eigentlich Karate?
- Karate ist ein Kampfsport, bestehend aus Selbstverteidigung, Körper- und Geistesschulung.

Kann eigentlich jeder Karate trainieren?
- Karate kann von Männern, Frauen und Kindern trainiert werden.
- In unserem Verein (Dojo) trainieren junge und alte Karateka, mit- und nebeneinander.
- Das Einstiegsalter im Karate beginnt in der Regel mit dem 8. Lebensjahr (nach oben keine Grenze).

Durch Karate verbessert sich  neben den konditionellen und psychischen
Faktoren-, das Selbstbewusstsein, die Selbstachtung und die Konzentrationsfähigkeit.

Weitere Infos zum Anfängerkurs sind unter folgender Email-Adresse erhältlich:
heiko.zimmermann@karate-gaeufelden.de
mark.meloni@karate-gaeufelden.de
Sie können auch einfach zu den Trainingszeiten vorbeischauen und uns direkt ansprechen. Wir würden uns freuen.

Bis zu 3 kostenlose Schnuppertrainings sind jederzeit möglich und Gäste sind jederzeit willkommen. Nach 3 Schnuppereinheiten ist allerdings der Eintritt in den Verein oder einen Anfängerkurs erforderlich. Anfängerkurse dauern in der Regel 5-6 Monate, im Anschluß kann eine Prüfung abgelegt werden. Zu den Gebühren hier entlang!


Zum Schnuppertraining bitte Gi oder Sportkleidung (Hose, T-Shirt) mitbringen. Beim Trainer anmelden, Schmuck abnehmen oder abkleben und Wertsachen mit in die Halle bringen. Trainingszeiten und -orte hier!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü