Jiriki Paintball - Karate Gäufelden

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jiriki Paintball

Berichte > 2021

Jiriki Paintball im Polarion Bad Liebenzell

Ach, wie schön war das denn ... Endlich einmal wieder gemeinsam etwas unternehmen und sich an der Karate Gemeinschaft erfreuen. Die Teilnehmer des ersten Jiriki Paintball Events im letzten Jahr waren begeistert und beschlossen, dass auch zukünftig dieses Event die Jahresaktivitäten des Dojo bereichern soll. Vielen Dank an Thomas Negele, der auch in diesem Jahr die Organisation übernommen hat.

Entspannter als noch vor einem Jahr trafen wir uns zur vereinbarten Zeit vor dem Polarion in Bad Liebenzell. Denn die meisten Teilnehmer waren bereits im letzten Jahr dabei und somit schon Paintball erfahren. Aber auch ein paar neue Teilnehmer waren aufgeregt dabei. Ausgestattet mit Bekleidung, die auch sehr sehr schmutzig werden durfte, Halstuch und festem Schuhwerk ging es zur Spieleinweisung.

Nachdem uns die Farbmarkierer und vor allem auch alle Sicherheitsregeln erklärt und von jedem verstanden wurde, ging es los. Zuerst wurde wieder das Spielfeld erkundet und die Farbmarkierer ausprobiert. Ganz unterschiedliche Spielrunden ließen die Spielzeit wie im Flug vergehen. Bei allen Teilnehmern floss der Schweiß, der Adrinalinspiegel kletterte und der Spaßfaktor stieg mächtig an.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die die Durchführung des Events erst möglich gemacht haben. Vielen Dank an Thomas Negele für die Organisation und ganz besonders an Claudia und Markus für den schönen Ausklang im Hause Kahlert.

17. Juli 2021

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü