Skiausfahrt - Karate Gäufelden

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Skiausfahrt

Berichte > 2015

Hallo Karatekas vom Dojo Jiriki
Stellt Euch vor: Sonne, Schnee, Berge, Pisten ohne Ende! Alles SUPER G…L!!!
Das Alles habt ihr verpasst (und einiges mehr). Denn auch in diesem Jahr fand wieder unsere traditionelle Skiausfahrt statt. Vom 06.03. – 08.03.2015 fuhren wir, mit dem Bus von Hartmann – Reisen, diesmal in das Skigebiet Silvretta – Nova ins Montafon. Am Samstag und Sonntag hieß es dann: „Kilometer machen", denn bei super Sonnenschein, super Schnee, super Pisten bis ins Tal kam natürlich nichts anderes in Frage! Ab und an einen Einkehrschwung, zur Regeneration (weil die Oberschenkel schmerzten) durfte natürlich nicht fehlen. Für uns FÜNF! (s. Bild: Annette Waidner, David Waidner, Heiko Zimmermann, Gerhard Spengler und Heinz Schöttle) wird es wiedermal ein unvergessliches Wochenende bleiben. Leider waren wir diesmal nur zu Fünft! Wir hätten uns gefreut, wenn noch ein paar von Euch dabei gewesen wären! Also merkt Euch für 2016 die Skiausfahrt vom Verein vor. Denn jeder der nicht dabei ist verpasst etwas: Viel Spaß, näheres Kennenlernen, und ein Wochenende von dem man immer etwas zu erzählen hat! Lust bekommen? Dann einfach für 2016 vormerken. Für jeden der gerne Ski fährt und mit anderen Karatekas vom Dojo was erleben will => ein Muss!!
Also gleich ins Langzeitgedächtnis  abspeichern (oder schon fürs nächste Jahr im Kalender notieren): Karate Skiausfahrt 2016!
In diesem Sinne ein kräftiges Oss
Euer Heinz

06. bis 08. März 2015

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü