Sommerfest - Karate Gäufelden

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sommerfest

Berichte > 2016

Wieder einmal toll erwischt...mit dem Wetter, beim traditionellen Sommerfest vor den großen Ferien in und um Hannes Schuppen herum.
Eine Menge großer und kleiner Gäste, Mitglieder, deren Familien und Angehörige ließ es sich gut gehen bei Wust und Steak und natürlich gut gekühlten Getränken. Der Generator schnurrte fleißig, damit die Kühlschränke ihrer Aufgabe nachkommen konnten.
Ein Höhepunkt des Festes war das Kugelstoßen - Zieltreffen, bei dem der Ehrenvorstand Hans Peter Bieryt hochstpersönlich die Abstände des Einschlags bis zur Zielmarkierung nachgemessen hat.

Es war lustig, es war gesellig, wir hatten wieder einen tollen Platz  und es hat allen viel Spaß gemacht dabei zu sein.

Herzlichen Dank, speziell an Hannes Schäberle, der uns mit seinem Schuppen wieder ein schönes Plätzchen für die Veranstaltung gegeben hat. Einfach Klasse !

Vielen Dank natürlich auch an alle die bei der Vorbereitung, des Auf- und Abbaus geholfen haben und an die, die uns mit mitgebrachten Leckereien verwöhnt haben, auch das war Klasse !

Ergebnisse Ringe bis 10 Jahre:
Tom: 50
Lilli: 20,20=40
Timo: 20,10=30
Tim: 10

Ergebnisse Ringe über 10 Jahre:
David: 50,20,20,10/20,20 =140
Linus: 50,50/20=120
Ina: 50,20/20,10=100
Vincent: 50,10/20,10=90

Ergebnisse Kugelwerfen:
Sabrina: 5 cm
Alexander: 26 cm
Volker: 30 cm
Heike Brösamle: 40 cm
Lenny: 40 cm
Oliver: 47 cm

Ergebnisse Kugelwerfen Krug:
Carmela: 7 cm

30. Juli 2016

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü