Weihnachtsfeier - Karate Gäufelden

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Weihnachtsfeier

Berichte > 2016

Ein schönes Fest verbrachten die Karateka des Dojo Jiriki Gäufelden und ihre Familien und Partner in den Nebenräumen der Aspenhalle Öschelbronn.

Über 80 Teilnehmer brachten sich schon einmal für die besinnlichen Tage in Stimmung. Ein tolles Büfett mit Vorspeise, Salat, Schnitzel, Rostbraten, leckeren Beilagen und Gemüse war ruck zuck verputzt und leistete seine Beitag dazu.
Etwas Unterhaltung mit lustigen Bildern, Videos und weihnachtlichen Botschaften brachten so manchen Lacher aber auch nachdenkliche Minen. Die Kinder durfen anschließend auf der großen Leinwand einen Animationsfilm sehen, wo sie fasziniert die Abenteuer eines Panda Bären verfolgten. Diese Möglichkeit nutzten die Erwachsenen und Eltern für Unterhaltung und Austausch. Fotoalben der Vergangenheit mit Wettkämpfen und Veranstaltungen machte die Runde wo man sich auch fragte: „Den kenne ich, was ist denn aus dem geworden ?"
Ein schöner geselliger Abend mit Speis und Trank, netten Leuten und Unterhaltung...was will man mehr.

26. November 2016

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü