Weihnachtsfeier - Karate Gäufelden

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Weihnachtsfeier

Berichte > 2017

Na das war doch mal wieder eine tolle Feier. Die Mitglieder und Familien der Jiriki Karateka Gäufelden hatten sich zahlreich im Sportheim Öschelbronn zur Weihnachtsfeier eingefunden. Gute Laune überall und ein schöner Abend, wie von vielen anschließend versichert wurde. Gestartet wurde mit Begrüßungsworten vom 1. Vorstand Heiko Zimmermann. Er erklärte kurz den Ablauf und die Essensauswahl. 5 Gerichte waren auf der Liste, vom Salat über Schnitzel bis hin zu griechischen Spezialitäten. Das traf jeden Geschmack und half der Küche alle Gerichte schnell auf den Tisch zu bringen. Da war man schon mal sehr gut versorgt und gestärkt für den restlichen Abend. Eine Bild und Video Vorführung mit vielen Lachern aber auch Staunen der Anwesenden stand anschließend auf dem Programm. Schon erstaulich was in der Welt so geschieht. Anschließend war es Zeit für Kaffee und das große Kuchenbuffet, hergestellt und gespendet von den Mitgliedern. Da stand einem ausgeglichenen Zuckerhaushalt nichts mehr im Wege.
Eine finanzielle Essensbeteiligung für die Mitglieder vom Verein und Geschenke rundeten diese gelungene Weihnachtsfeier 2017 des Karate Dojo Jiriki Gäufelden ab. Ein herzliches Dankeschön an die Spender der süßen Leckereinen und Kuchen. Auch ganz herzlich bedanken möchten wir uns beim Team des Sportheim Öschelbronn, für die schön dekorierten Räume, das sehr gute Essen und die Aufmerksamkeit die wir genießen durften.

25. November 2017

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü